JHV 2024 am Samstag, den 23. März 2024

erstellt am: 04.03.2024 | von: Stephan Bugert | Kategorie(n): Mannschaftsberichte

Mitgliederversammlung des des TTV Horn-Bad Meinberg e.V.

erstellt am: 01.08.2021 | von: Stephan Bugert | Kategorie(n): Vorstand

Nach langer Zeit konnte endlich unter freiem Himmel die längst überfällige Jahreshauptversammlung des Tischtennisvereins Horn-Bad Meinberg in Leopoldstal stattfinden.

Es standen u.a. auf der Tagesordnung die Vorstandswahlen. Die bisherige Vereinsvorsitzende Tanja Wächter und auch der stellvertretende Vorsitzende Jürgen Steinsiek standen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung.

Zur Freude aller war jedoch Stephan Bugert, der schon lange im Verein ist, bereit, den Vorsitz zu übernehmen. Auch der zweite Vorsitzende musste nicht lange gesucht werden. Rainer Kleine, ebenfalls ein langjähriges Mitglied und schon einmal stellvertretender Vorsitzender war bereit, erneut dieses Amt zu anzutreten.

Jugendleiter wurde Bernd Krähe, Damenwartin Tanja Wächter, Herrenwart Stephan Denk, Kassenwart erneut Norbert Nolte und Schriftführerin nach wie vor Miriam Pilger. Vervollständigt wurde der Gesamtvorstand durch den Gerätewart Ralf Kattner und Kristian Gennari möchte sich um die Homepage und die Presseartikel kümmern.

Auf die Fahne geschrieben hat sich der Verein nach wie vor die Jugendarbeit. Bernd Krähe, der auch als Übungsleiter tätig ist, betreut zwischenzeitlich vier Jugendmannschaften. Hier ist der Verein einer der rührigsten im Kreis Lippe neben Bexterhagen und Hiddesen.

Insgesamt hat der TTV Horn-Bad Meinberg neun Manschaften für die neue Saison gemeldet. Neben den Jugendteams außerdem vier Herren- und eine Damenmannschaft. Bleibt zu hoffen, dass dieses Mal die Serie ordnungsgemäß abgeschlossen werden kann und coronabedingt nicht abgebrochen werden muss.

Ein weiteres Anliegen des Vereins ist die Zusammenarbeit mit den beiden Hauptvereinen TV Horn und TSV Leopoldstal. Es soll versucht werden zum Wohle aller Sportlerinnen und Sportler alle Vereine voran zu bringen.

Gute Nachrichten, wir trainieren wieder!

erstellt am: | von: Stephan Bugert | Kategorie(n): Training

Der TTV Horn-Bad Meinberg hat den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Die Trainingsbeteiligung ist super! Der Donnerstag wird außerordentlich gut angenommen – woran das wohl liegt?

Kommt einfach mal wieder vorbei!

Diese Webseite verwendet technisch relevante Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten..   Datenschutzerklärung