Es ist geschafft!!! Die Erste steigt auf

erstellt am: 16.05.2016 | von: Tanja Wächter | Kategorie(n): News

Nach dem erfolgreichen Mastholte-Spiel war schon klar, dass man dem Aufstieg in die Bezirksliga schon sehr nah gekommen war. Am letzten Wochenende dann die frohe Kunde, dass der letzte nötige Platz frei geworden ist. Somit findet das letzte Relegationspiel am kommenden Freitag nicht mehr statt und die Horner schaffen den direkten Durchmarsch in die Bezirksliga.

Die Aufstiegsmannschaft bildeten:
Patrick Dirks, Lukas Fuchs, Mario Hilmert, Sebastian Fuchs, Christoph Hübner, Klaus Rumrich und
Bernd Krähe

Die Doppelstärke mit einer Bilanz von 28-12 sowie eine Einzelbilanz von 78-37 waren die Grundlage für den Erfolg. Dirks,S.Fuchs und Hübner konnten in ihren Paarkreuzen mit die besten Bilanzen erspielen. Dazu kam ein sehr guter Teamspirit der vor der Saison komplett neu formierten Truppe.
In der nächsten Serie hoffen die Horner, möglichst schnell die nötigen Punkte für einen sicheren Klassenerhalt zu holen.